Denkt man an Sommer, Sonne und Strand wird ein Weihnachtssong sofort deplatziert wirken - denkt man beispielsweise an Irland, so kommen einem sofort Begriffe wie Meer, Küste, Grüne Insel oder Keltische Musik in den Sinn. Genau diese Assoziationen spreche ich in meinen Videoprojekten an. Man soll sofort erkennen, ja fühlen, was das Video aussagt, welchen Flair es versprüht. Zu spüren, welchen Effekt bewegte Bilder auf uns haben, kennen und lieben wir Menschen seit Jahrzehnten - sogar seit Jahrhunderten, seit der Erfindung der Laterna Magica lässt sich der Mensch auf die wundervolle Reise in die Welt der bewegten Bilder und weg von unserer Realität entführen und verzaubern.
In meinen Videos und Filmen liegt der Fokus am Produkt oder dessen Präsentation, dem Sport und den Menschen, die diesen ausüben, den Tätigkeiten denen Menschen beruflich nachgehen oder auch einfach nur auf einer bestimmten Situation und deren Grundstimmung. Leidenschaft und Hingabe sind für zweierlei Dinge essentiell:
Für das Thema des Films - und für den Film über das Thema.

#YBBS CITY TATTOO
Imagefilm, 2019
#tattoo #farbenpracht #körperkunst

#SPARTANS RUGBYCLUB MELK
Motivations- und Werbefilm, 2019
#rugby #teamspirit #zusammenhalt

#SATAN CLAUS SKATE BASH
Sportfilm, 2018
#skateboarding #rocknroll #fun

#UVF VOLLEYBALL MELK
Sportfilm, 2018
#volleyball #blackandwhite #fokus

Nach Oben